Kunden-werben-Kunden | MoneYou

MoneYou Tagesgeld

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Schritt 1: Ihre Prämie - Sie haben die Wahl

Entweder: Sie erhalten 25€ für Ihre Empfehlung

Oder: Sie teilen Ihre Prämie mit dem Empfänger und erhalten je 12,50€

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Schritt 2: Empfehlen - so einfach geht’s

Name und E-Mailadresse des Empfehlers sowie des Empfängers in die vorgesehenen Felder einfüllen.

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Schritt 3: Absenden

Prüfen Sie Ihre Angaben, akzeptieren Sie die AGBs und die Einwilligung in die Datennutzung, und versenden Ihre Empfehlung mit nur einem Klick.

Fragen und Antworten

  • Wie hoch ist die Prämie?
    Die Prämie beträgt 25 € für jede erfolgreiche Empfehlung. Sie können die Prämie auch mit dem Empfohlenen teilen.
  • Wer kann am MoneYou „Kunden-werben-Kunden“ Programm teilnehmen?
    Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich MoneYou Kunden, die das Programm zu privaten Zwecken nutzen, um Freunde, Bekannte oder Verwandte zu werben.
  • Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?

    Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und Ihre verdienten Prämien erhalten Sie in unserem Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung (Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten). Daneben haben Sie in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:

    Ihren aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
    Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus Ihren Empfehlungen entstanden sind
    Ihre persönlichen Daten, die Sie jederzeit aktualisieren können
    Ihre Bankverbindung, die Sie jederzeit ändern können
    Ihre Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
  • Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?

    Sie erhalten eine Prämie, sofern der Empfohlene binnen 30 Tagen nach Erhalt Ihrer E-Mail das empfohlene Konto beantragt und der Antragsteller innerhalb von 60 Tagen nach Antragstellung die Legitimation erfolgreich durchlaufen und eine erste Einzahlung auf das Konto vorgenommen hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn der Antragsteller im Zeitraum von 3 Monaten vor Antragstellung bereits Kunde von MoneYou war, von seinem zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht oder nicht alle Bedingungen erfüllt, die zur erfolgreichen Kontoeröffnung nötig sind.

    Die Prämie wird schnellstmöglich nach Abschluss des o. g. gültigen Vertrages bestätigt. Anschließend erhalten Sie Ihre Geldprämie überwiesen. Dies dauert in der Regel 6-8 Wochen, je nachdem, wie schnell der Antragsteller alle zur Kontoeröffnung notwendigen Voraussetzungen erfüllt hat. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Erhalt Ihrer Prämie eine Kontoverbindung zur Überweisung der Geldprämie hinterlegen müssen.

  • Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich tun?

    Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail.
    Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:

    Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail" oder „Unerwünschte E-Mails".
    Keine E-Mail von Tellja im Spam-Ordner vorgefunden? Dann haben Sie die Möglichkeit, auf unserer Website http://moneyou.tellja.at den Link „Passwort vergessen" anzuklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
    Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse angegeben: In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Support per E-Mail an moneyou@tellja.at oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 01 2675 305 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr.
  • Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?

    Ja, Sie können zehn Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger. Bei Verdacht von Missbrauchsfällen behält sich MoneYou vor, die Anzahl der von Ihnen ausgesprochenen Empfehlungen pro Kalendermonat zu begrenzen.

    Denken Sie bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.

  • War meine Empfehlung erfolgreich?

    In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlung. Es wird unterschieden in Status und Prämienstatus:

    Status

    Bedeutung

    Offen

    Ihre Empfehlung wurde ausgesprochen, der Empfehler hat nun 30 Tage Zeit, Ihre Empfehlung anzunehmen. Ein neuer gültiger Vertrag ist noch nicht zustande gekommen.

    Erfolgreich

    Die Empfehlung war erfolgreich

    Ausgelaufen

    Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich

    Prämienstatus

    Bedeutung

    Offen

    Die Überprüfung der Empfehlung steht noch aus

    Wird gezahlt

    Die Empfehlung wurde bestätigt, die Auszahlung wird angewiesen

    Ausgezahlt

    Die Empfehlung wurde bestätigt, die Auszahlung ist erfolgt

    Keine Prämie

    Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich

  • Was passiert, wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt entweder ohne auf den Empfehlungslink zu klicken kauft oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?

    In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm" ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.

  • Warum wurde meine Prämie abgelehnt, obwohl der von mir empfohlene Empfänger Kunde von MoneYou geworden ist?
    Wenn der von Ihnen Empfohlene z.B. eine weitere Empfehlung von einer anderen Person erhält und stattdessen dieser folgt, so wird die jeweils zuletzt erfolgte Aktion für die Weiterempfehlung gewertet. Außerdem erhalten Sie nur dann eine Prämie, sofern der Empfohlene binnen 30 Tagen nach Erhalt Ihrer E-Mail das empfohlene Produkt beantragt und daraufhin ein neuer gültiger Vertrag zustande kommt. Dieses ist nicht der Fall, wenn der Antragsteller im Zeitraum von 3 Monaten vor Antragstellung bereits Kunde von MoneYou war, von seinem zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht oder nicht alle Bedingungen erfüllt, die zu einer erfolgreichen Kontoeröffnung nötig sind.
  • Warum kann ich mich nicht einloggen?

    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

    Sie befinden sich auf der falschen Website:
    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite http://moneyou.tellja.at befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von MoneYou einloggen.

    Sie benutzen die falschen Zugangsdaten:
    Für das Empfehlungsprogramm von MoneYou erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich bei dem Empfehlungsprogramm von MoneYou unter folgender URL http://moneyou.tellja.at einzuloggen.

    Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen:
    Auf der Login-Seite zu Ihrem Empfehlungsportal finden Sie den Link "Passwort vergessen". Klicken Sie diesen bitte an und folgen Sie den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.

  • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

    Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne unter moneyou@tellja.at an uns wenden oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 01 2675 305 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen)). Sie erreichen uns Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr (Mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
    Bei Fragen zu den Produkten von MoneYou wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an den MoneYou Kundenservice. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Webseite von MoneYou unter Kontakt

  • Ich habe kürzlich einen Kunden für MoneYou geworben. Warum habe ich die Prämie noch nicht erhalten?
    Sie erhalten nur dann eine Prämie, sofern der Empfohlene binnen 30 Tagen nach Erhalt Ihrer E-Mail das empfohlene Produkt beantragt und innerhalb von 60 Tagen nach Antragstellung die Legitimierung erfolgreich durchlaufen und eine erste Einzahlung auf das Konto vorgenommen hat. Dieses ist nicht der Fall, wenn der Antragsteller im Zeitraum von 3 Monaten vor Antragstellung bereits Kunde von MoneYou war, von seinem zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht oder nicht alle Bedingungen erfüllt, die zu einer erfolgreichen Kontoeröffnung nötig sind. Neben der Online-Kontoeröffnung gehören dazu bei MoneYou eine erfolgreiche Legitimierung sowie eine erste Überweisung auf das neue Tagesgeldkonto.
  • Wen kann ich werben?
    Sie können ausschließlich Personen aus Ihrem privaten Umfeld werben, d.h. Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen. Eine Nutzung zu gewerblichen Zwecken ist nicht gestattet.
  • Gibt es eine bestimmte Frist, innerhalb der Empfänger der Empfehlung folgen muss?
    Die Frist beträgt 30 Tage. Nach Ablauf dieser Frist ist die Empfehlung nicht mehr gültig.
  • Erhalte ich eine höhere Prämie, wenn ich mehrfach Kunden werbe?
    Nein, die Prämie beträgt jeweils 25 € für eine erfolgreiche Empfehlung.
  • Warum muss ich eine Kontonummer angeben. MoneYou kennt diese doch bereits.
    MoneYou führt das Freundschaftswerbeprogramm über das Partnerunternehmen Tellja durch. Aus Datenschutzgründen erhält Tellja keine Daten von MoneYou.

Haben Sie noch Fragen?

Senden Sie eine E-Mail an: moneyou@tellja.at

Oder rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 01 2675 305

(0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus den Mobilfunknetzen). Mo – Fr 9:00 – 18:00 Uhr.