Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (270 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Karl Baumgartner 4.0 19 Juni 2017

    ich bin mit meinem moneyou Konto grundsätzlich zufrieden aber ich möchte nicht ständig meinen Pincode ändern müssen.

  • Strobl Christoph Andreas 5.0 19 Juni 2017

    Bestes Angebot im vergleich mit Mitanbietern

  • H Bogner 5.0 15 Juni 2017

    Beste Zinsen, sehr übersichtlicher account, kein Ballast.

  • Ünal 2.0 14 Juni 2017

    Anfangs noch tolle Zinsen mit 1,3. Jetzt nur noch 0,7. Nicht grade einladend. Dennoch gut in Abwicklung und schnell in der Überweisung. Alles in allem ist Money You Empfehlenswert.

  • Elke Skledar 3.0 9 Juni 2017

    Man bekommt zwar wenigstens ein bisschen etwas an Zinsen, jedoch ist es doch etwas umständlich diese Erträge dann bei der Arbeitnehmerveranlagung extra anzuführen zu müssen. Die Homepage bzw. die Bedienung erscheint mir etwas veraltet.

  • Margareta W 4.0 5 Juni 2017

    Das Tagesgeld ist sehr gut, aber inzwischen sind die Zinsen sehr niedrig! Schade, dass man nicht mehr Zinsen bekommt.

  • Kreuziger Ilona 5.0 4 Juni 2017

    Einfache und übersichtliche Handhabung. Trotz intern. Zinsentief immer noch ein gutes Angebot für Tagesgeld. Auszahlungen sind am selben Tag auf österr. Konto gebucht, ist einzigartig bisher.

  • Wolfgang Bauer 5.0 3 Juni 2017

    Seit zwei Jahren habe ich nun schon mein Konto bei Moneyou und ich könnte mir keinen besseren Ort für mein ehrlich und hart verdientes Geld vorstellen. Sicher und vergleichsweise gut verzinst, sofern man bei der aktuellen Zinslage überhaupt von gut sprechen kann. Moneyou ist unkompliziert und ich würde es sofort und vorbehaltlos jedem empfehlen der mich diesbezüglich um Rat bittet. Mit dem Service von Moneyou bezülich der Versteuerung im Heimatland (Meldeformular) kann auch in Sachen heimisches Finanzamt nichts schief gehen. Ich bin rundherum zufrieden.

Schließen

Log in