Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (302 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Raphael 2.0 12 Dezember 2018

    Die Zinsen sind mittlerweile schlechter als bei der Konkurrenz. Was bleibt ist der Mehraufwand, dass man sich um die Kest selbst kümmern muss.

  • Roland Pichleritsch 2.0 10 Dezember 2018

    An sich bisher ganz in Ordnung. Aber die andauernden Zinssenkungen bringt mich dazu, zur Konkurrenz zu wechseln. Von 0,45 auf 0,3 ist schon schlimm.

  • Erika Pelikan 1.0 27 November 2018

    Der ständige Wechsel des Passwortes geht mir auf die Nerven! Aufschreiben soll man nichts, merken kann man es auch nicht! Andere Banken zwingen mir das nicht ständig auf!

  • Günther Neuhold 5.0 4 Oktober 2018

    Ich bin mit dem Service von Moneyou sehr zufrieden.

  • Elfriede Kostal 5.0 27 September 2018

    Super Bank, rasche Überweisungen

  • Hermine Grandl 4.0 19 August 2018

    Empfehlenswerte Online Bank. Freundliche und promte Erledigung der erteilten Aufträge, sofortige Benachrichtigung per mail. Bin sehr zufrieden.

  • Thomas Teuber 4.0 23 Juli 2018

    gutes Onlinebanking

  • Hermine Grandl 4.0 9 Juli 2018

    Warum kann nicht jeder Angehöriger auf mein Tagesgeldkonto Einzahlungen tätigen? Ist meiner Meinung zu umständlich, Muß zuerst auf mein Referenzkonto überwiesen werden, von dort kann ich erst auf mein Tagesgeldkonto weiter überweisen. Mir entstehen dadurch mehr Überweisungsgebühren, die kaum mit den geringen Zinssatz von 0,45% gedeckt werden.

Schließen

Log in