Kundenmeinungen

Bewertung 4.3 /5 (38 Bewertungen)
Sortieren nach Datum|Beste Bewertung Was meinen Sie? Eigene Bewertung abgeben
  • Daniel Hosp 4.0 25 Dezember 2016

    Es sollten auch längere Laufzeiten bei den Festgeldern angeboten werden

  • Richard Rendl 4.0 21 Dezember 2016

    bedauerlich, daß schon mehrmals die Zinsen gesenkt wurden!

  • Erich 2.0 17 Dezember 2016

    Vor etwas mehr als 2 Monaten waren die Zinsen nach der Senkung noch bei 1,3 % , nun bei 0,7 % obwohl der Leitzins sich nicht geändert hat,einfach nur traurig.

  • Dagmar Atynski 4.0 18 November 2016

    Bitte schönere und übersichtliche Kontoauszüge (Gesamtkontostand) als pdf generieren

  • Karl Baumgartner 4.0 24 Oktober 2016

    Ich bin mit meinem mon@you Konto sehr zufrieden weil es sehr bedienungsfreundlich ist nur die Zinsen sind derzeit eine Katastrophe

  • Harald Kastner 5.0 19 August 2016

    Derzeit bestes Angebot ( unter den leider generell schlechten )

  • E. R. 4.0 21 Juli 2016

    Website und ihr Gebrauch voll ok. Unsicher bin ich und zu nicht ausreichend informiert fühle ich mich darüber, wann, wohin und wie ich die 25% Zinsertragssteuer der Zinsen jährlich an den Staat einzuzahlen habe. Das geschieht bei österreichischen Banken automatisch, hier nicht.

    Antwort MoneYou
  • Waldemar Trost 5.0 19 Mai 2016

    18 Und 24 Monatslaufzeiten wären gut

Schließen

Log in